Verantwortlich für diese Seite

EDITION LUMEN
Rosenweg 5
79865 Grafenhausen

eMail: info@orgonia.de
Tel. 07748-9295790

www.orgonia.de

 

Grafhuser Schutzengel
www.grafhuser-schutzengel.de

Es gelten die AGB der Edition Lumen
 

 

Rechtshinweise

Bei vielen alternativ-medizinischen Methoden, ist die Wirksamkeit nach schulwissenschaftlichen Kriterien nicht zu beweisen. Das gilt auch für diese Orgonit-Pyramiden. Ich betone ausdrücklich, dass ich keine Heilwirkungen versprechen kann. Die Wirksamkeit der Pyramiden bezieht sich auf die feinstofflichen Energiekörper und dürfen nicht mit medizinischen Begriffen verwechselt werden. Feinstoffliche Energiekörper, feinstoffliche Schwingungen, und Heilsteinenergien sind nach schulwissenschaftlichen Kriterien nicht existent, und können daher schulwissenschaftlich gesehen nicht auf unseren physischen Körper einwirken. Ich weise deshalb darauf hin, dass alle meine Produkte nach derzeit anerkannten wissenschaftlichen Erkenntnissen lediglich Placeboeffekte hervorrufen können ;-). Eine Verwendung aller Energie Artikel zur Behandlung von Krankheiten oder therapeutischen Zwecken ist nicht vorgesehen. Jede Art von Benutzung dieser Orgonit-Pyramiden geschieht auf eigene Verantwortung des Benutzers.
Sie ersetzen keinen Arzt und/oder Heilpraktiker und werden außerhalb der Heilkunde angeboten.

Verwendetes Bildmaterial
espace et planetes avec constelatin / 17490724 - E.baille [fotolia.com]

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!